Schwule finden: Gleichgesinnte für gemeinsamen Spaß, für eine Partnerschaft, für scharfen und spontanen Sex, Schwule zum Verlieben. Eure Motive sind unterschiedlich wie die Menschen, die Angebote im Netz kaum noch zu überschauen: Manchmal komplett unseriös, manchmal abstoßend und nicht selten ziehen sie Dir einfach nur Geld aus der Tasche. Über all das haben vor einiger Zeit die Macher von Planet Randy nachgedacht und eine interaktive Schwulen- und Gay-Plattform ins Netz gestellt, die täglich beliebter wird. Klick auch Du Dich ein auf planet-randy.com und schmiede Dein Glück.

Mittlerweile findest Du bei uns hunderttausende echte Kontakte in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Das Beste vorweg: Du verpflichtest Dich in diesem Schwulenfinder zu nichts, schließt keine Abos ab und tappst nicht in versteckte Kostenfallen. Sicher verdient auch Planet Randy mit seiner Plattform Geld, dies allerdings nur mit echten Leistungen und echten Supportdiensten, die das Surfen und Daten für Dich vielseitig und vor allem sicher machen. Du gibst nur für Dienste Geld aus, die Du gerade nutzen möchtest und bezahlst in der Planeten-Währung, die praktischerweise „Randys“ heißt. Viele Deiner Aktivitäten kannst Du am Anfang und auch später sogar gratis nutzen und wahr ist auch: Je mehr Randys Du investierst, desto besser steht es um Deine Chancen, im Schwulenfinder den Mann oder Boy Deiner Träume zu finden. Alles bleibt jedoch im finanziell überschaubaren Rahmen und vor allem so, dass Dir keine Werbung entgegen blinkt, von der Du im Grunde gar nichts wissen willst.

Anmelden und Registrieren: Korrekte Angaben sind Dein Kapital

Worum Du im Schwulenfinder von Planet Randy nicht herumkommst ist Deine Registrierung und Anmeldung. Auch wenn Du den Schwulenfinder zunächst nur testen möchtest, solltest Du hier richtige Angaben machen. Selbstverständlich werden Deine Eingaben vertraulich und nur für Deine Action auf Planet Randy verwendet. Verwende eine korrekte E-Mail-Adresse, sonst können wir Dir die 10 „Randys“ als Dein Startkapital nicht zukommen lassen. Alter und Wohnort sollten ebenfalls in Deinem Interesse korrekt sein. Sende Deine Registrierung mit einem Klick ab und umgehend kannst Du loslegen und Dich umschauen:

  • Tummeln sich im Schwulenfinder Gays oder Bi‘s in Deiner Nähe?
  • Sind Männer in Deiner Altersklasse unterwegs?
  • Wer steht auf die Sex-Praktiken, die Dich besonders scharf machen?
  • Wer ist Dir auf den ersten Blick so sympathisch, dass Du mit dem Flirten am Liebsten gleich anfangen würdest?
  • Wer ist gerade online? Wen kannst Du im notgeilen Fall sofort anschreiben?
  • Wer kommt so dezent und sympathisch daher, dass er ein Kandidat für Deinen Wunsch nach echter Partnerschaft und Liebe sein könnte?

Dein Profil zählt: Mach Dich schick und sexy im Schwulenfinder

So hast Du im Schwulenfinder von Planet Randy gleich zu Beginn eine Menge Spaß und triffst interessante Gays, Bi‘s und Schwule, mit denen Du sofort Kontakt aufnehmen kannst.

Denke aber auch an das andere Ende der Leitung: Männer, denen Du schreibst, möchten ganz bestimmt auch etwas über Dich erfahren, bevor Sie Dir antworten. Daher gilt das Motto: Mach Dich schick, sexy und interessant im Schwulenfinder. Das steigert Deine Erfolgsaussichten einerseits auf Antworten und andererseits, von spannenden Jungs und Männern kontaktiert zu werden. Und genau aus diesem Grund solltest Du auf Planet Randy ein aussagekräftiges Profil erstellen.

Dazu verraten wir Dir gern einige Tipps von Profis, die seit vielen Jahren Erfahrung mit der Gestaltung von Dating-Portalen haben: Leute, die nicht nur mit Schwulenfindern, sondern auch mit Hetero-Portalen und anderen Kontaktbörsen jede Menge Erfahrung gesammelt haben. Übrigens gibt es längst wissenschaftliche Untersuchungen dazu, welche Art von Profil diejenigen Besucher anzieht, die der jeweilige User kennenlernen möchte. Ein wenig ähnelt Dein Profil bei Planet Randy immer auch einem beruflichen Bewerbungsschreiben. Und mit dem machst Du Dir, so hoffen wir, ja auch immer Mühe. Nimm das Erstellen Deines Profils ernst, mache es so professionell wie möglich und habe vor allem auch eine Menge Spaß dabei, Dich den Partnern Deiner Träume wirksam zu präsentieren.

Die wichtigste Info ist Dein Profilbild

Das Wichtigste vorab: Die Visitenkarte Deines Profils ist Dein Begrüßungsfoto, denn für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance. Zwar kannst Du später weitere Bilder in den Schwulenfinder stellen; die klicken aber nur Männer an, die bereits Dein Profilbild anregend gefunden haben. Wer gar kein Bild für die Community einstellt, wird über Monate auf der Betrachterzahl „0“ stehen bleiben. Also unterscheidet sich der Schwulenfinder in dieser Hinsicht nicht von Portalen, die zum Beispiel Autos verkaufen wollen. Fazit: Ohne Bild keine Chance. Mit einem echt starken Bild steht Dir allerdings die Welt auf Planet Randy offen.

Unsere Tipps zum Profilbild:

  • Durchforste Deine Urlaubsbilder. Meistens bist Du auf diesen Fotos gut gelaunt und in schöner Umgebung. Wähle gern auch ein Motiv, das Dein Hobby bebildert: zum Beispiel auf dem Motorrad, auf Ski und Snowboard oder mit Deinem Hund.
  • Sei überzeugt von Deinem Profilbild: Wenn Du nichts überzeugendes findest, mache neue Fotos – gern auch bei einem professionellen Fotografen. Das ist eine Investition, die sich immer auszahlt. Im Liebesleben ebenso wie im Beruf.

Als nächstes gibst Du ein Lebensmotto ein: Das verrät anderen Bewohnern im Schwulenfinder Planet Randy, warum Du hier Mitglied bist, wen und was Du suchst. Schreibe keine Romane, komm lieber gleich auf den Punkt:

Was oder wen suchst Du? Sex, Partnerschaft? Alles kann, nichts muss 

Du suchst

  • schmutzigen, hemmungslosen und tabulosen Sex? Am Besten jetzt gleich? Dann schreib das so oder so ähnlich.
  • einen schwulen Partner, den Du nach und abseits der Betten kennenlernen möchtest und mit dem Du eine Beziehung aufbauen möchtest? Dann schreib das so hinein.
  • Irgendetwas in der Mitte? Sex ohne feste Bindung und doch mit der Option auf weitere Treffen und echte Freundschaft? Auch dazu wird Dir bestimmt etwas einfallen.

Dann kommt Deine Hardware, Größe, Haarfarbe etc. Du hast einen Astral-Body? Schön für Dich. Du bist nicht der Sportlichste unter der Sonne? Du ahnst gar nicht, wie viele Gleichgesinnte Nicht-Sportler Du in unserem Schwulenfinder treffen wirst. Wichtig ist auch hier, dass Du bei der Wahrheit bleibst. Erscheine nicht zum ersten Date mit einer Zigaretten-Fahne, wenn Du vorher „Nichtraucher“ angegeben hast. Beachte auch, dass Du Daten später nicht ohne weiteres und ohne unseren Support im Schwulenfinder ändern kannst. Das haben wir so eingerichtet, damit nicht dauernd an Profilen gefingert werden kann, um etwa die eigenen Chancen zu erhöhen. Das führt übrigens konsequent in die Irre und bringt gar nichts. Andererseits: Du hast in den letzten 4 Monaten tatsächlich 15 Kilo angenommen? Dann ändern wir das doch gern und gratulieren Dir herzlich!

Das Partnergramm im Schwulenfinder: Was für Dich im Leben zählt

Mache Dich auch mit unserem einzigartigen Partnergramm vertraut. Hier geht es um menschliche Eigenschaften, die Dir im Leben viel bedeuten. Stichwörter sind zum Beispiel Familie, Sex, Leidenschaft, Unabhängigkeit, Treue, Sport und viele andere mehr. Mit der Maus bewegst Du die Charakterzüge und Wert in einem Kreis nach innen oder außen. Wer Dich im Schwulenfinder kontaktiert, hat mit dem Partnergramm ein wunderbares Tool, um den Gegenüber einschätzen zu können. Und das gilt selbstverständlich besonders auch für Besucher Deines Auftritts in unserem Schwulenfinder.

Lade Dein Profil hoch und werde aktiv. Entwickle Deinen individuellen Umgang mit dem Schwulenfinder und wofür Du Randys kaufen und einsetzen möchtest. Hierfür gibt es keine allgemeinen Tipps, hier darf jeder gern seine eigene Taktik entwickeln. In jedem Fall begleitet Dich das Team hinter Planet Randy stets gern, falls Du einmal eine Frage hast.

Darüber hinaus

  • bietet Dir der Schwulenfinder einen echten Support mit Menschen, die wir für ihre Arbeit bezahlen.
  • gibt es auf Planet Randy ohne Ausnahme echte, handgeprüfte Kontakte und keine Avatare
  • bewegst Du Dich in unserem Schwulenfinder auf sicheren Servern, die Dich vor Spams, Fakes und Suchrobotern schützen
  • hast Du bei uns eine Flirt-Garantie auch in Zeiten, wo wenige User unterwegs sind. Dazu setzen wir Controller ein
  • bietet Dir unser Schwulenfinder Planet Randy beste Flirt- und Kontakterfolge, eben weil er etwas kostet. Längst ist erwiesen, dass sich auf Gratisportalen ohne Ende Leute tummeln, die es gar nicht ernst meinen.

Mache den ersten Schritt und finde Schwule, Bi‘s und Gays nach Deinem Geschmack. Herzlich willkommen auf unserem geilen Planeten.

Echte Kontakte, seriöse Plattform: Willkommen im Schwulenfinder Planet Randy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.